JOE Outdoor Flooring
ProFi Lifecycle S2

Lifecycle S2: die Tropenholzalternative.
Massive Recycling-Dielen mit versiegelter Oberfläche.

UPM ProFi Lifecycle hat eine vergleichbare Optik und Haptik wie Hartholzdielen. Natürlich wirkende Maserungen und Unregelmäßigkeiten verleihen jeder Terrasse eine einzigartig lebendige Oberfläche.

Der Werkstoff dieser massiven Recycling-Dielen ist spannungsfrei, homogenen und belastbar, seine Oberfläche versiegelt. Daher ist Lifecycle deutlich widerstandsfähiger als herkömmliche Oberflächen gegenüber Ölflecken und Verschmutzungen jeglicher Art. Die eingeprägte Holzmaserung erhöht den Reibungskoeffizienten bei nassem wie trockenem Wetter, die Dielen sind splitterfrei und fühlen sich angenehm warm an. Die meisten Verunreinigungen und Flecken können einfach abgewaschen werden.

Erhältlich in den Farben: Desert Sand, Walnut, Cape Cod Grey, Tigerwood

Lifecycle S1 / Lifecycle SelectDeck.
Der Preiseinstieg in die LifeCycle-Welt.

Auch bei den Dielen Lifecycle S1 und Lifecycle SelectDeck handelt es sich um hochwertige Recyclingprodukte, beide weisen sämtliche Qualitätsvorzüge von Lifecycle S2 auf. Durch ihre Hohlkehlen sind sie aber für die einseitige Verlegung konzipiert, das macht sie zu günstigen Dielen für Preiseinsteiger. Sie unterscheiden sich von S2 durch ihre Formate. S1: Breite wie S2, aber dünner. SelectDeck: Dicke wie S2, aber schmäler.

Erhältlich in den Farben: Bridle, Cape Cod Grey